Mittwoch, 13. Januar 2010

Kaufrausch

Ich hüte jetzt seit geschlagenen 5 Tagen das Bett bzw. das Sofa. Es nervt! Heute habe ich die Zeit ein bisschen mit Shopping vertrödelt und was soll ich sagen: Diese Schätze sind bald mein... *froi*

Einmal Luxus für meine Ovi: Ein Kräuselfuß, um den ich schon seit ewigen Zeiten herumschleiche.
Edit: Link funktioniert nicht... *shrug*
Ich bin schon gespannt, ob das so gut funktioniert, wie ich mir das erhoffe. Ich habe dieses blöde Einkräuseln so satt. *dabei zwei linke Hände hab*

Bei den anderen beiden Schätzchen handelt es sich um zwei Simplicity-Schnittmuster. Es gibt noch einige Schnitte, die ich mir später noch zulegen will, aber für den Anfang sind es diese beiden:
http://www.simplicity.com/p-1722-costumes.aspx
http://www.simplicity.com/p-1974-costumes.aspx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen