Donnerstag, 25. Februar 2010

Schmetterlinge

Im heutigen Post wollen wir uns mit Schmetterlingen beschäftigen, genauer gesagt mit schwarzen Schmetterlingen. Wieso?

1. Ich mag Schmetterlinge.
2. Es wird Frühling.
3. Ich mag Schmetterlinge.

Ich habe als kleine Bastelei für Zwischendurch ein Shirt aufgerüscht und bestencilt. Aber von vorn: Zuerst habe ich ein schönes schlichtes graues Shirt erworben. (Genauer gesagt wollte ich ausschließlich ein Shirt kaufen, kam dann aber mit 3 Shirts, 1 Sport-/Rumgammelhose, 1 Jacke und Unterwäsche nach Hause - aber was sollte ich machen, Takko ist stärker als ich). Dann habe ich an Hals und Ärmel eine Borte aufgenäht und zwei Schmetterlinge aufgestencilt mit selbstgebastelten Schablonen.

Das Grau des Shirts kommt hier nicht so gut rüber, es ist eigentlich dunkler. Schwarz-grau ist glaube ich momentan meine Lieblings"farb"kombi.
























Ihr habt es vielleicht erkannt - es ist der ASPsche Schmetterling.

Achtung, jetzt folgt eine großartige Überleitung...
Und wo wir gerade bei ASP sind, kann ich auch mal ein bisschen angeben. *find*
Heute eingetroffen, fast noch druckfrisch: Karte 36 und 37 für die Dunkelromantischen Winternächte im Dezember! *freu*

Kommentare:

  1. Wow, hübsch :)
    & unsere Karten sind auch gestern eingetrudelt,
    wir sind in Kiel im Kieler Schloss :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind die Stencils ordentlich! *staun* Ich krieg nur Kleckse hin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Da wird man doch tatsächlich gerügt, weil man hier nix dazu gesagt hat und dann live die Borte toll findet.... also:

    Die Borte ist total klasse! *dran rumspiel*

    AntwortenLöschen