Freitag, 19. März 2010

Fotos

Ich bin heute eigentlich zu faul etwas zu schreiben, aber ich wollte die ganze Zeit schon mal dezent auf die hier verlinkten Fotoalben hinweisen. Irgendwie habe ich nämlich bemerkt, dass viele die bisher einfach übersehen haben.
Dafür, dass das ganze hier ja unter anderem ein Wiki-Blog sein soll, ist derzeit zu wenig Wiki drin. Noch.

Es handelt sich hier nur um eine kleine Auswahl an Fotos, es gäbe noch so viel mehr zu zeigen. Die Fotos sind jeweils in unseren letzten vier Sommerurlauben entstanden, die wir komplett in diversen Freilichtmuseen verbracht haben.
Dieses Jahr fahren wir wieder für 10 Tage nach Haithabu, aber das dauert noch ein Weilchen.

Nun aber schön die Äuglein reiben und die schicken Fotos hier rechts angucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen