Montag, 22. März 2010

Wenn das Brüderchen Geburtstag hat...

... backt die Schwester einen Kuchen. Und zwar einen ganz leckeren.
Da wir dem "Kleinen" einen Rundflug geschenkt haben, sollte es eigentlich ein Himmel-Wolken-Kuchen werden. Aber aufgrund von verschiedenen Komplikationen wurde es ein Tussikuchen, wie meine Nichte ihn genannt hat.
Mal sehen ob ihr erratet, wie alt das Brüderlein geworden ist. ;o)



Und wo ich gerade am Bloggen bin, muss ich schnell noch meine neuesten Schätze vom gestrigen Stoffmarkt herzeigen.





Am meisten freue ich mich über den grün-weißen Punktestoff!
*muhahaha*

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind toll! *.* Sind das Jerseys auf dem ersten Bild? Wenn ja dann hast du dir den Stoff geholt, den ich mir nicht mehr leisten konnte xD
    Der schwarze mit den weißen Pünktchen.
    Naja, der nächste Markt kommt bestimmt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja gespannt, was Du aus den Punktestoffen machst. Hast Du die 50er-Jahre für Dich entdeckt?

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, der schwarze mit den Pünktchen ist ein Jersey. Mal schauen was draus wird, ich habs nicht so mit elastischen Stoffen. ;o)

    Der grüne Punktestoff wird ein - ÜBERRASCHUNG! - Rock! Der lila Punktestoff wird mein neuer Schlafi: eine Bloomers und dazu ein gestenciltes Shirt mit der Aufschrift "Pummelfee".
    Ich bin ja schon die ganze Zeit auf Punkten, bisher allerdings rot-weiß oder schwarz-weiß.

    AntwortenLöschen