Dienstag, 11. Mai 2010

Glück muss man haben.

Und das hatte ich am vergangenen Samstag, als ich auf unseren örtlichen 0815-Flohmarkt gegangen bin und mit diesen Schätzchen nach Hause kam:



So gut wie neu (noch mit Karton), nur klitzekleine Macken (nichts, was ein wasserfester Folienschreiber nicht reparieren könnte) in meiner Größe für FÜNF Euro (ohne Handeln)!! Hat eine Frau für ihre Tochter verkauft. Muhahahah!

Blöderweise trage ich NIE Absätze und muss also erstmal tüchtig laufen üben... ;o)

Kommentare:

  1. Als ich das Bild gesehen habe war mein erster Gedanke "Die sind ja mal richtig klasse.... aber hat sie bemerkt, dass die Absätze haben?!"

    ENDLICH- FIGHT SVEA FIGHT! These shoes were made for walking, also musste üben üben üben - wäre zu schade drum und ich kann mir vorstellen, dass die an dir sehr gut aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Dann fehlt jetzt ja nur noch das richtige Outfit für Wettenberg (falls Du da hingehst). :)

    AntwortenLöschen
  3. Die haben übrigens nicht nur Absätze, sondern RIESIGE Absätze!

    AntwortenLöschen
  4. In Wettenberg ist eine Oldtimer-Show, die von 50er-Jahre-Fans auch als Laufsteg genutzt wird. ;)

    http://www.golden-oldies.de/Golden_Oldies.html

    AntwortenLöschen