Freitag, 21. Mai 2010

Neues

Ich könnte euch ja mal erzählen, was aus meinen Sorgen der letzten Wochen so geworden ist:
  • Fiona geht es mittlerweile wieder prächtig. Sie ist sehr fröhlich und quiekig. Die Wunde ist gut verheilt und das Fell hat begonnen nachzuwachsen. *froh bin*
  • Mein Einschreiben ist eine Woche später wieder aufgetaucht, nachdem ich eine böse Beschwerde-E-Mail geschrieben hatte. Der Filialmitarbeiter sagte nur "Das war irgendwie falsch abgelegt." Kein "Tut uns leid." oder sonstirgendwas. Ich finde es unglaublich. Das Ding lag die ganze Zeit dort und der Typ war nur zu faul und/oder zu dumm zum Suchen und hält es nicht mal für nötig irgendwas Sinnvolles dazu zu sagen. Ich hätte ihm am liebsten den Kopf abgerissen.
  • Die Stadt Mainz möchte 229,- Euro dafür haben, dass sie einfach mutwillig mein Auto umgeparkt hat. Wääh! Das ist übrigens genauso viel, wie wir in den letzten Wochen insgesamt beim Tierarzt bezahlt haben.

Damit ihr was Schönes zum Gucken habt, noch das neueste Foto von den drei Rackern von heute morgen. *knuffel*


Fiona - Fridolin - Frieda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen