Dienstag, 4. Mai 2010

Tolle Preise für tolle Leistungen...

... und Scheißpreise für Scheißleistungen. So einfach ist das. ;o)

Ich möchte hier einen Preis einführen, und zwar den "Arsch der Woche". Der erste Gewinner ist die Post, die es in der letzten Woche geschafft hat ein Einschreiben von meiner Haustüre bis zur Filiale (weil ich nicht zu Hause war) zu verlieren und einen Mitarbeiter beschäftigt, der sich erdreistet nichts zu unternehmen mit der Begründung, dass das die letzten Male als Sendungen verschwunden sind, auch nichts gebracht hat und mir noch einreden wollte, dass es meine eigene Schuld ist, wenn ich mein Einschreiben nicht bekomme, wenn ich mich nicht per Servicenummer beschwere. WTF?

Also liebe Post: Prima! Hast du fein gemacht! Herzlichen Glückwunsch für den ersten "Arsch der Woche" in diesem Blog!


Edit weil mir eingefallen ist, dass ich hier ja so oft Scheiße schreiben darf wie ich will!

Kommentare:

  1. so what?????die post schiesst echt den vogel ab....unfassbar

    AntwortenLöschen
  2. Nur zu, schreib Dir den Frust von der Seele. :)

    AntwortenLöschen
  3. @Antimensch.... "Na und?!" *lol* Jetzt bist du schon der 3.-4. Mensch, den ich "kennenlerne" der "so what" nicht so verwendet wie die Bedeutung eigentlich ist *gg*

    Die Post ist sowieso doof... Schon vom Büro aus könnte man die getrost in der Pfeife rauchen, aber was dir da passiert ist... Tja, Inkompetenz kennt keine Grenzen!

    AntwortenLöschen
  4. Post?
    Was oder wer ist das noch gleich?
    Sind das die so ziemlich unkompetentesten, unfreundlichsten und unverschämt lahmarschigsten Personen auf einen Haufen vereint?
    ...kenne ich...

    AntwortenLöschen