Donnerstag, 17. Juni 2010

Gewinnspiel im Khaos Blog

Khaosprinzessin veranstaltet hier in ihrem Khaos Blog ein neues Gewinnspiel und ich möchte dieses Mal gerne mitmachen... :o)

Es geht ganz einfach: einen Artikel bis 10,- in Khaosprinzessins Shop aussuchen, im eigenen Blog über das Gewinnspiel schreiben, Khaosprinzessin einen Kommentar hinterlassen und Daumen drücken. *gg*

Ich habe mir diesen tollen Anhänger ausgesucht:

Aber warum habe ich mir genau diesen Artikel ausgesucht?
Weil: 1. Kamee und 2. Totenkopf! Ich mag Kameen generell sehr gerne und mag außerdem alles mit Skulls *kleinen Piratentick habe*. Der Anhänger würde super zu meinen Piraten-/Totenkopfröcken passen.

Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. Psst, das ist *nicht* khaosprinzessin aus HH, sondern Miaka aus Schlüchtern, auf deren Blog Du verweist ...

    Ansonsten: *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  2. Psst, ich weiß! Reib mal die Äuglein und guck, wie Miaka sich in ihrem Blog nennt...

    AntwortenLöschen