Dienstag, 27. Juli 2010

Die Schwarze Kiste fliegt weiter

Es waren einige schöne Sachen in der Schwarzen Kiste, aber letztendlich habe ich mich für drei Dinge entschieden:

Glöckchenkette - Skullkette - Schlüsselanhänger

Die Glöckchenkette habe ich mir ausgesucht, weil ich die Idee so cool fand. Die Skullkette habe ich mir ausgesucht, weil ich mir schon immer eine gewünscht habe. Und den Schlüsselanhänger habe ich ausgesucht, weil mein alter Schlüsselanhänger neulich den Geist aufgegeben hat und ich diesen hier so schön fand.
Alle drei Teile hat Antimensch gebastelt/genäht. Vielen lieben Dank!

Ich habe natürlich auch drei Dinge in die Kiste gepackt, in der Hoffnung, dass die auch jemandem gefallen, so wie mir meine neuen drei Dinge gefallen. Nach diesem kleinen Zwischenstop bei mir fliegt die Schwarze Kiste also nun schnellstmöglich weiter zu sewing-sue.

Edit am 28.07.2010: abgeschickt!

Kommentare:

  1. freut mich das dir die sachen gefallen.bin ja gespannt wie das paket sich weiter leert und füllt.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da sind ja tolle Sachen...ups, da werd ich wohl was anderes basteln müssen...das was ich jetzt habe, genügt nicht den Anforderungen xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind süß und die, die Svea in die Kiste packen wird werden euch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Sue: Ach Quatsch!!!

    @Traumi: :o)

    AntwortenLöschen