Samstag, 4. September 2010

Projekt: Halloweenparty - Liste

Dieses Jahr gibts eine kleine Halloweenparty bei mir. Ich freue mich schon so und habe sogar schon die eine oder andere Kleinigkeit besorgt, ausprobiert und gebastelt. Es gibt noch wesentlich mehr zu planen, zu tun und zu besorgen. Deshalb erstmal eine Liste von Dingen, die ich im Vorfeld besorgen und machen muss.

Gästeliste
Einladungen
Essen und Getränke überlegen
Deko überlegen
Zutaten kaufen
Deko basteln
1. Blutrezept ausprobieren
2. Blutrezept ausprobieren
Kostüm überlegen
Zutaten besorgen
Kostüm nähen
Spiele überlegen und ggfs. basteln
Überraschungsspecial überlegen
Preise für Überraschungsspecial überlegen

Weil ich mich so freue, verteile ich jetzt mal eine Extraportion Halloweenstimmung an euch! *buhuhuuu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen