Samstag, 16. Oktober 2010

Halloweenswap - meine Wichteleien

Da mein Paket bei meinem Wichtelkind Malki Anfang der Woche angekommen ist, kann ich jetzt auch endlich Bilder zeigen von dem was ich gewichtelt habe. Vorausgesetzt, dass das Blog nicht wieder alle Bilder frisst wie beim letzten Post.

Ich hatte einige Schwierigkeiten mit der Umsetzung meiner geplanten Geschenke. So gab es schlussendlich statt einem Rock einen Haufen kleinerer Geschenke.

Erdnussbuttercookies

Kürbis-Apfel-Zimt-Marmelade mit Deko

 Readymade-Shirt mit Ranken- und Fledistencil

Täschchen aus Streifenstoff und Spinnennetztüll mit Spinne

Widderwichtelschal aus Spinnennetztüll, Tüll und lila Jersey

Fascinator mit Spinnennetztüll, Perlen, Spitze und Spinne


Brosche aus Spinnennetztüll und Tüll mit Schleife und Fledi

Ohrringe mit Totenköpfchen

Fledihaarspangen aus Filz

Anhänger

Verpackung

Der Fascinator ist mein persönliches Highlight. Leider kommt es auf dem Foto überhaupt nicht gut rüber. Bei Gelegenheit werde ich auch noch einen für mich selbst machen. :o)

Kommentare:

  1. die sachen sind alle zum niederknien!!!!

    mein highlight ist der widderwichtel schal...
    den find ich soooo toll...ich möchte auch einen^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Fledermaus-Haarspangen finde ich ja süß. :)
    Ich glaube, mit denen könntest Du problemlos in Serienproduktion gehen. Für nachfolgende Wichteleien. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow da hast du aber echt geniale sachen gezaubert! vor allem der widderwichtelschal ist toll <3

    AntwortenLöschen