Dienstag, 26. Oktober 2010

Halloweenswap - noch mehr Geschenke

Ich kam eben nach Hause und ein Umschlag hat schon im Briefkasten auf mich gewartet: Meine Wichtelmama Meara hat mir noch etwas nachgewichtelt! *freu*

Drin war eine Karte, niedliche Schokofiguren und ein schickes Halsband (mit Streifen! und einer Schleife! und Spitze! und einem Auge! *muhahaha*)!

Das Halsband scheint mir aus meinem Lieblingsstreifenstoff zu sein, aus dem ich mir ja auch schon einen Rock genäht habe. Also weiß ich schon mal, wozu ich das Halsband auf jeden Fall tragen werde. Außerdem passe ich damit gut zu meinen Wohnzimmervorhängen...
Zu meinem Halloweenkostüm passt es überhaupt nicht, aber das macht ja gar nichts, weil ich schließlich auch 364 Tage im Jahr Nichthalloween feiern kann. ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen