Freitag, 19. November 2010

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit

Endlich wird im Natron & Soda-Forum gewichtelt! *hüüpf*
Das wollte ich jetzt nur mal schnell loswerden...
Meine drei Wünsche habe ich heute an den Orgawichtel geschickt und bin schon gespannt, ob ich auch dieses Jahr ein Geschenk bekommen werde. Das ist mein 4. Weihnachtswichteln, und die letzten drei Male hatte ich Glück.

Einen Wunsch habe ich mir noch nicht ausgesucht, aber ich habe ja noch etwas Zeit dafür. Einer hat mir ganz gut gefallen, er ist aber leider etwas groß. Da ich ja auch einen Mod bewichtele und das Selbermachpaket (quasi wie die Schwarze Kiste, nur über Natron & Soda) innerhalb der nächsten zwei Wochen bei mir eintrudeln müsste, möchte ich erstmal dafür werkeln.

Die Auflösung meines Halloweenkostümrätsels gibt es heute noch nicht, ich werde nämlich höchstwahrscheinlich noch Fotos nachliefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen