Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wünsche

Weil ich das ganze Jahr so furchtbar lieb war, bin ich heute einfach mal so frech hier meine Weihnachtswünsche aufzuschreiben. Wer möchte kann das als kleine Anregung verstehen. Wer nicht möchte, darf diesen Eintrag einfach ignorieren... ;o)



Sag mir, was du siehst

Das Buch der verlorenen Dinge

nichtlustige Müslibox

Kaffeetasse des Todes

allerliebstes Lieblingsparfüm (Gibts nur online zu kaufen, ich hab da schon mal recherchiert.)

Eclipse DVD

___________________

So finster die Nacht
Die komplette Shrekologie
Diesen Wunsch kriege ich auf jeden Fall erfüllt *gg*... Beim Einkaufen habe ich heute nämlich ganz dezent *hust* darauf hingewiesen, dass ich mir das zu Weihnachten wünsche und schwupps landete die Shrekologie ebenso dezent in unserem Einkaufswagen.
Ich werde aber darauf bestehen, dass das Ding noch eine ordentliche Verpackung mit Schleife bekommt, sonst ist es ja blöd.

Hach... ich könnte stundenlang weiterwünschen... Aber da ich nicht als Ufflurd dastehen will, hör ich jetzt lieber mal auf.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. "So finster die Nacht" ist gekauft ;-)

    Bussili ♥

    AntwortenLöschen
  3. huhu! Ich lese deinen Blog so gerne und deshalb habe ich dir hier (http://die-nachtkatze.blogspot.com/2011/01/tagged-und-ein-frohes-neues-jahr.html) einen Award verliehen :)

    AntwortenLöschen