Mittwoch, 23. Februar 2011

7 Dinge

 Marzi Panik hat mir einen Award verliehen:



Danke Marzi, ich fühle mich geehrt! :o)




Und hier die Spielregeln:

1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an (15, 2, 3, 7000, Hausnummer, hält sich eh keiner dran) weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.



Voilà, 7 Dinge über mich, die die Welt nicht braucht:
1. Ich kann zwar Nadelbinden, Brettchenweben und Spinnen, aber fürs Stricken fehlt mir jegliches Talent.
2. Ich halte Pizza für eine der größten Menschheitserfindungen.
3. Sobald es draußen dunkel wird, bin ich müde.
4. Leute, die keinen Käse mögen finde ich merkwürdig.
5. Ich habe Angst davor eine Bohrmaschine zu benutzen.
6. Früher wollte ich Ballerina werden, wenn ich mal groß bin.
7. Ich kann mich nie entscheiden.

So, und weil ich mich nie entscheiden kann und beim letzen Award schon deswegen Kopfschmerzen hatte und weil mittlerweile glaube ich jeder den Award schon mal hatte, gebe ich ihn jetzt mal nicht weiter.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen