Donnerstag, 10. Februar 2011

Projekt: Outfits fürs WGT - Teil III: Weste

Jetzt gibts doch noch eine schlechte Skizze für die Weste. Ich hoffe man erkennt das Nötigste.


Die Spiralstäbe sind übrigens heute schon gekommen, obwohl ich gestern erst überwiesen habe. Ich bin total begeistert! Hoffentlich habe ich mit dem Stoff genauso viel Glück.

Kommentare:

  1. Schlechte Skizzen sind doch immer gut ;)

    Sag mal, sehen solche Unterbrustwesten auch mit weniger Oberweite aus? Irgendwie finde ich die schon ziemlich cool...

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich glaube schon... Im Vergleich zu meinem restlichen Umfang habe ich ja auch eher eine kleine Oberweite. Man kann auch noch ein bisschen schummeln indem man eine etwas weitere Bluse drunterzieht (die evtl. am Ausschnitt gerafft ist).
    :o)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast von mir den Versatile Blogger Award bekommen! :D

    http://marzipanik.blogspot.com/2011/02/unfertige-gemutlichkeit.html

    AntwortenLöschen