Sonntag, 6. Februar 2011

Zimtschnecken

Ich habe gestern zum ersten mal Zimtschnecken gebacken. Und das mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Da die sooo lecker waren, muss ich heute direkt mal damit angeben! Sieht das nicht köstlich aus??


Das Rezept kommt von diesem Blog. Das habe ich aber auch nur durch einen glücklichen Zufall gefunden, weil Morgain das Rezept nachgebacken und gepostet hat.

Kommentare:

  1. Lass mal welche übrig und schick sie mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die haben sie gestern alle weggefuttert! Ich hab selbst nur eine Schnecke abbekommen...

    AntwortenLöschen
  3. LECKER *sabba*
    aber ich wette meine Großmama hat ein REzept für noch bessere Zimtschnecken ;) :D

    aber die sehn auch supergut aus *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab doch glatt auch heute noch mal welche gemacht. Deine sehen wirklich unheimlich toll aus.

    AntwortenLöschen