Montag, 23. Mai 2011

Kuschelkissen

Erinnert sich noch jemand an mein Eulenkissen?
Nachdem ich das am Weihnachten verschenkt habe, hat meine Nichte gesagt: "Ich wünsch mir auch so ein Kissen. Aber als Pferd!"
Und ich hab nur gedacht. "WTF?"
Sie hat mir dann ein Bild gemalt und es kam heraus, dass sie nur einen Pferdekopf als Kissen möchte. Da ich sowieso noch so viel Microplüsch vom Eulenkissen übrig hatte, gab es dann einen braunen Kuschelkissenpferdekopf zum Geburtstag.

 Sogar mit Frisur...

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, der ist ja total süß! *guietsch* So einen hätte ich als kleines Mädchen auch sofort genommen und niiiiee wieder hergegeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww, wie süß! Wie heißt es denn?

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung... ich frage meine Nichte bei Gelegenheit mal. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wie es heißt kann ich auch nicht sagen, nur so viel:
    ES IST TOLL UND WIRD JEDEN TAG VON MEINER TOCHTER BEKUSCHELT

    AntwortenLöschen