Sonntag, 19. Juni 2011

Wieder da!

Ich bin wieder zurück, total kaputt, aber den Kopf voller Pläne. *g*

Meine Bilanz des diesjährigen WGTs:
- kein einziges Konzert gesehen *g*
- bis auf einen Anhänger und ein Sonnenschirmchen nix gekauft
- keinen Sonnenbrand bekommen (LSF 50+ sei Dank)
- keinen Sonnenstich bekommen (Sonnenschirmchen sei Dank)
- kein Foto geschossen
- hunderte Seifenblasen gepustet
- einmal viel zu tief in den Beerenwein geschaut
- viele neue und inspirierende Eindrücke gesammelt
- viele Kuriositäten gesehen
- Und nicht zuletzt: viele tolle Leute (wieder-)getroffen!

Hört sich total unspannend an... Ich hatte trotzdem viel Spaß!


Und jetzt gibts ein paar Fotos, hauptsächlich mit mir drauf, so dass ihr das Genähte auch mal getragen sehen könnt.


selbstgenäht: Rock, Stehkragenshirt und Fascinator

Im Hintergrund ist Lilienkind zu sehen, in ihrem Outfit passend zur Eulentasche von Natron - dem Original! ;o)



















Neue Trendsportart: Synchronseifenblasing - hier beim Natron und Soda-CT mit Anukin.
v.l.n.r.: CaroU, ich, Cao, Fienderella, Anukin




Das CT hat Riesenspaß gemacht!

Beim pink-schwarzen Outfit habe ich spontan die Weste mit Schößchen weggelassen, weil ich mich darin total unwohl gefühlt habe. Es wurde dann kurzerhand durch ein Korsett ausgetauscht.



Und weil es so schön ist: noch mehr Seifenblasen!
Noch zu sehen: Aliena und Lilienkind



Einmal dumm gucken zum Mitnehem, bitte!

Kommentare:

  1. ich fands so toll dich mal getroffen zu haben! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach viel Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits und spaßige Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Süß hast Du ausgesehen!
    Leider sind wir uns nicht über den Weg gelaufen....vielleicht ein anderes Mal!

    AntwortenLöschen