Donnerstag, 1. September 2011

Damit ich hier mal neue Sachen zeigen kann, muss ich erst nochmal die Altlasten nachliefern - wenigstens einen Teil davon.
Hier die restlichen Fotos von den WGT-Klamotten:

Haardingsi

 Stehkragenshirt

Rüschenborte im Ausschnitt

Kragen mit den schönen Knöpfen, die ich einem Takkoshirt geklaut habe.

Es gibt immer noch einiges, was ich weder anhatte, noch fotografiert habe... *Augenroll*

Da ich diese Woche (weil krank) wenig zu tun hatte, habe ich in den Weiten des www ein wundertolles Schnittmuster entdeckt, ich das ich mich sofort verliebt habe. In dem Moment wusste ich, dass ich das fürs nächstjährige WGT nähen möchte und mich dann so richtig aufrüschen will, hihi.
Aber bis ich damit anfange, dauert es noch ein Weilchen. Jetzt warte ich erst mal auf das Schnittmuster und fange am besten sofort mit einer Diät an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen