Freitag, 21. Oktober 2011

"Waffeln? Und ich dachte, die Waffelfee gibts nur im Märchen!"

... sprach der Esel und landete in einer Ogerfalle.
Zur Einstimmung für mein diesjähriges Halloweenkostüm habe ich gestern Shrek 4 geguckt. Dieses Jahr gehe ich nämlich als Prinzessin Fiona. *yeah* Ich gehe natürlich nicht als Menschen- sondern als Ogerfiona. Das Material habe ich nun beisammen, aber das Kleid muss noch genäht werden. Und irgendwie habe ich nur morgen Zeit dazu. Blöderweise habe ich mich jetzt doch für eine aufwendigere Ausführung entschieden, so dass ich auch noch ein Probeteil vom Oberteil nähen muss. Aber was tut man nicht alles, um Prinzessin zu sein.
Ich habe mich für das grüne Kleid aus dem ersten Film entschieden. Hier ist ein Bild davon.

[x] Perücke besorgen: ebay ist mein Freund
[x] Krönchen: von oyle geliehen
[x] grüne Facepaintingfarbe: von Fanny geliehen
[x] Stoff besorgen
[x] Goldborte besorgen
[x] Kopf zerbrechen über Schnitt
[  ] Probeteil nähen
[  ] Kleid nähen
[  ] Ogerohren basteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen