Sonntag, 27. November 2011

Adventskalenderswap

Mein Adventskalender vom großen Swap im NuS-Forum ist gestern bei meinem Wichtelkind dito angekommen. Daher kann ich euch jetzt mal Bilder von Kalender zeigen - der Inhalt bleibt weiterhin erstmal geheim.

Ein großes Gewusel an Päckchen, verpackt in schwarzweiß gestreiftes Geschenkpapier und lila Schneeflockenservietten. Die leichten Päckchen hängen an einer selbstgebastelten Lichterkette.




Die Nummernetiketten hab ich aus Tonkarton gebastelt. 

kleine Tütchen aus Geschenkpapier

Nachher klingle ich mal bei meinem neuen Nachbarn, der hat nämlich gestern ein Paket für mich angenommen. Da ich ansonsten nichts erwarte, kann es nur ein Nus-Päckchen sein, entweder vom Swap oder vom Weihnachtswichteln. *freu*

Eben habe ich meine kitschige Rentiertasse eingeweiht und nachher werde ich die Weihnachtsdekokisten aus dem Keller kramen und ein bisschen dekorieren. Meine Mutter hat mir gestern einen riesengroßen Mistelzweig geschenkt, den werde ich noch beschleifen und aufhängen. Ich weiß noch gar nicht welche Farbe meine Deko dieses Jahr haben soll. Ich hätte nämlich mehrere Varianten zur Auswahl: rot-weiß (mit Punkten), dunkellila-schwarz, hellgrün, schwarz-weiß... Ich habe einige Jahre in Geschenke- bzw. Bastelläden gearbeitet, da sammelt sich so einiges an im Laufe der Zeit, vor allem wenn man wie ich eine Sammeltrine ist.

1 Kommentar:

  1. noch einmal vielen, vielen dank für den tollen adventskalender, den du mir gemacht hast <3
    ich hab mich total darüber gefreut und bin schon wahnsinnig neugierig, was sich alles darin befindet :)

    AntwortenLöschen