Donnerstag, 17. November 2011

Was passiert, wenn die Kekse alle sind?

Ich bin zurzeit sehr fleißig, darf aber nichts davon zeigen. Zum einen habe ich weihnachtsgewichtelt (und schon Anfang der Woche abgeschickt) und zum anderen mache ich beim Adventskalenderswap mit. Das bedeutet 24 selbst hergestellte Geschenke. Momentan bin ich bei 19/24. Der Rest folgt am Wochenende, weil ich manches noch ganz frisch zubereiten will. Nächsten Mittwoch ist Versanddeadline. Natürlich kann ich dann auch noch nichts zeigen, das mache ich erst wenn mein Wichteökind alles ausgepackt hat. Aaaaber, ich bekomme ja auch einen Adventskalender und habe mir jetzt überlegt jeden Tag das entsprechende "Türchen" zu zeigen. *freu*

Aber jetzt komme ich mal auf den komischen Threadtitel zurück. Eine liebe Freundin hatte neulich zum Kaffee geladen. Ich hatte zufällig ein lustiges Essbrettchen gekauft und die dazu passenden Kekse gebacken - Espressoschnecken. Ich muss allerdings sagen, dass sie leider schöner aussahen als sie geschmeckt haben.

Kommentare:

  1. Das Brett ist ja genial! ;)
    Ich mach morgen auch schwarz-weiß Gebäck!

    AntwortenLöschen
  2. *gacker* son Brettchen will ich auch!

    AntwortenLöschen