Montag, 21. November 2011

Weihnachtskitsch für die Seele

Um mal ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten muss ich mal schnell herzeigen, was ich mir heute geleistet habe. Aber Achtung - extrem kitschig! :o)


Eine wird verschenkt, eine wird behalten. Ich finde sie großartig!

Kommentare:

  1. Ich finde die auch ganz allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  2. Aw, ich find die auch klasse. Genauso was habe ich letzte Woche gesucht, als ich für einen Adventskalender so eine Schokokuchenbackmischung für die Mikrowelle gemacht habe.
    Leider ist die Testbackmischung weit über den Tassenrand aufgegangen und dann wieder in sich zusammen gefallen und das Endergebnis war ungenießbar, deshalb habe ich die Idee wieder verworfen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, sind die süß *quietsch*. MAgst du verraten, woher die sind? Is ja nicht so, dass wir nicht eh schon zu viele Tassen hätten, aber solche haben wir noch nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. @Glöckchen: Wie schade, dabei ist Microwellentassenkuchen doch eigentlich so prima.

    @Thalliana: Die sind von Nanunana. Da gibts noch mehr Kram in der Art (z.B. Zuckerdosen).
    Ich habe eigentlich auch schon genug Tassen, aber ich fand die zu süß.

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Vielleicht habe ich was falsch gemacht. Welches Rezept nimmst du denn dafür?

    AntwortenLöschen