Freitag, 9. Dezember 2011

Adventskalender - Türen 3-9

Ähm... ja, das war wohl nichts mit "jeden Tag die Türchen zeigen". Ich war schlicht und ergreifend zu faul. Aber ich war natürlich nicht zu faul, die Türchen jeden Morgen auszupacken. :o)

Ich habe jeden Tag tolle Sachen im Kalender gefunden:

Türen 3,4 und 5 beinhalteten Waldmeisterschnaps (schmeckt wie Wodka-Wackelpudding, nur ohne Wackel), Rosentee und ein mit Punkte- und Eulenpapier bezogenes Büchlein.
Den Tee habe ich leider noch nicht probiert, aber er riecht schon mal sehr vielversprechend lecker.



In Tür 6 war ein hübscher Beutel aus Fischgrat mit Spitze und ein Duschgel.



 In den Türen 7,8 und 9 waren eine mit tollem Papier bezogene Schachtel (ich hatte mir Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleinkram gewünscht), Tee-Rum-Kandis (der Schriftzug Kandis ist irgendwie mit der Umverpackung abgegangen) und 4 Buttons. Die Buttons waren heute drin. Am besten gefällt mir der Sweeney Todd-Button (ganz vorne). Leider erkennt man die Motive auf dem Foto so schlecht. Den Tee-Rum-Kandis hab ich noch nicht probiert, nur daran geschnüffelt. Der kommt zum Einsatz, wenn es draußen so richtig kalt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen