Dienstag, 13. Dezember 2011

Verwichteltes

Bevor es hier mit dem Adventskalender weitergeht, zeige ich heute die beiden Teile, die ich im Zuge des Weihnachtswichteln bei NuS an Queeni verwichtelt habe. Sie hatte sich eine Kette oder ein Halsband mit Kamee gewünscht und ich habe beides gebastelt. Die Fotos sind leider nicht so super, in Natur sind die Geschenke hübscher. Jedenfalls hat Queeni sich sehr gefreut, nachdem sie ausgepackt hatte, und hat mir eine liebe Nachricht geschickt.



Ich habe schon gedacht, dass ich selbst dieses Jahr nicht bewichtelt werde - und siehe da: heute hatte ich Wichtelpost! Ich freu mich sehr! :o) Bisher war ich brav und habe noch nicht ausgepackt. Aber immerhin habe ich den Karton mittlerweile aufgemacht und zusätzlich zum Geschenk noch eine Tüte Plätzchen gefunden. Die sind ganz schön lecker! *mjam* Mal schauen, wie lange ich das Auspacken aufschieben kann. Das ist jetzt schon mein 5. Weihnachtswichteln und ich habe es erst einmal geschafft, das Geschenk bis Heiligabend unangetastet zu lassen. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen