Sonntag, 29. Januar 2012

Weiter gehts - Meerigeschenke!

Man könnte echt meinen, dass in Sveas Welt nix los ist. Aber eigentlich ist eine ganze Menge los!
Da ich wieder so lange nichts geschrieben habe, bin ich noch einiges schuldig. Als erstes möchte ich ein mal ein frohes neues Jahr wünschen! :-) Demnächst will ich euch noch die ganzen Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich Ende des Jahres produziert habe, die restlichen Adventskalendertürchen von 2moro, meinen Adventskalender an dito und das mein Wichtelgeschenk. Und wenn das erledigt ist, erfahrt ihr etwas über mein derzeitiges Großprojekt, was mich noch locker bis in den Sommer hinein beschäftigen wird. Außerdem bin ich am überlegen, ob ich hier am Layout meines Blogs etwas ändern soll (Vorschläge sind willkommen). Ich bin nicht so ganz zufrieden, aber eine zündende Idee hab ich auch noch nicht gehabt.

Den Anfang beim Herzeigen macht das Wichtelgeschenk, was ich (oder besser wir) von der lieben [regen.tropfen] im NuS-Forum bekommen habe. Ich hatte mir für meine Meeris einen Kuschelsack oder ein -bettchen gewünscht - und [regen.tropfen] hat den beiden einen Sack und ein Bett genäht. Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber die Meeries sich noch viel mehr. Das Bettchen hatten sie direkt in Beschlag genommen, beim Sack hat es ein paar Tage gedauert, bis sie mit ihm warm wurden. Aber seitdem liegt ständig einer von beiden drin.

Hier die kuschelige Fleeceoberseite vom Bettchen - da war es schon einige Zeit in Benutzung.

Die Unterseite:

Und hier der Kuschelsack, aus dem selben schönen Stoff:

Innen schön kuschelig mit Fleece ausgekleidet:
Die Fotos sind nach der ersten Wäsche entstanden. Paulchens Haare sind hartnäckig...
Leider habe ich bisher keine schönen Fotos mit den Meeris drin schießen können, da die Kamera echt schlechte Bilder macht ohne Blitz. Und ins Gesicht möchte ich den Kleinen nicht blitzen. Wenn ich mal gute Fotos hinbekomme, liefere ich sie nach.

1 Kommentar:

  1. naww, schön, dass es Paulchen so gemütlich hat <3 meine ratten machen alles immer gleich wieder kaputt ^^

    AntwortenLöschen