Montag, 26. März 2012

Frühlingserwachen

Der Frühling ist da, die Sonne scheint. Zeit, sich hier mal wieder sehen zu lassen.
Erstmal ein dickes Dankeschön an alle Leser, die mir über die lange Durststrecke nicht weggelaufen sind. Ich freu mich, dass ihr da seid! :-)

In der komischen Parallelwelt außerhalb des Netzes ist bei mir momentan so viel los und ich habe alle Hände voll zu tun. Und eigentlich hätte ich vieles davon hier zeigen können, wenn ich nicht immer so verdammt zerstreut wäre.
Ich habe mich neben den üblichen Alltäglichkeiten in den letzten Monaten hauptsächlich mit Renovieren und Abspecken beschäftigt. Nähen und Basteln kamen zu kurz, aber bald geht es wieder los. Es ist nicht so, dass ich jetzt Zeit dafür hätte, aber bald ist WGT und ich hab nichts anzuziehen... *räusper*
Ich habe in diesem Jahr wegen wenig Zeit und wenig Geld (Renovieren reißt Löcher in Geldbeutel!) nur ein Outfit geplant. Ich möchte bei Gelegenheit eine Skizze "zeichnen" (nicht meine Stärke), die ich euch dann zeigen kann. In meinem Kopf sieht die ganze Sache schon sehr schön aus.
Zur Renovierung und zum Abspecken schreibe ich demnächst auch mal was, das ist äußerst spannend (jedenfalls ersteres).

Das war es für heute, die Meeris rufen lautstark nach ihrer Futtersklavin. *Gurke holen geh*

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen