Montag, 21. Mai 2012

Bald geht´s los!

Nähkram ist fertig, Sachen sind gekauft, Zelt wurde testaufgebaut, Krempel ist beinahe fertig gepackt, Haare sind gefärbt, Schuhe sind geputzt, die Vorfreude ist groß und ich bin immer noch tiefenentspannt. Das finde ich prima!
Eigentlich wollte ich am Wochenende noch einen Rock nähen und ein bisschen Kleinkram für die Haare basteln, habe es dann aber doch vorgezogen zwei dicke Wälzer zu lesen. Ist aber nicht so schlimm, die Bücher waren es wert. Außer das Auto zu inspizieren, zu putzen und vollzupacken und die Fingernägel zu lackieren bleibt nicht mehr viel zu tun und ab Mittwoch habe ich Urlaub. Am Donnerstag geht es dann in aller Frühe los nach Leipzig. Jippiiiiie!
Da ich mich wahrscheinlich hier nicht mehr melden werde, wünsche ich euch allen eine gute Zeit! Vielleicht treffe ich ja die ein oder andere von euch auf dem NuS-CT (zur Erinnerung, ich bin die mit dem Vogel auf dem Kopf *g*). Ich würde mich sehr freuen!

1 Kommentar: