Samstag, 8. September 2012

Dieser Blog ist nicht tot!

Sowohl Blog als auch ich sind wohlauf, allerdings hatte ich sehr lange keine Zeit und keinen Nerv etwas zu schreiben. Auch das Bloglesen habe ich einige Monate schleifen lassen. Ich hoffe, dass ich mich zukünftig wieder mehr aufraffen kann mich hier blicken zu lassen. Es gäbe nämlich einiges zu erzählen und zu zeigen.
Ich hoffe, dass ich nach der langen Pause hier noch ein paar Leser habe. Das würde mich freuen. :-)

Kommentare:

  1. Hey!!! She's back!!! Freu mich so meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und noch einmal Hallo: Auch wenn hier eine lange Pause entstanden ist: Ich liebe Deinen Blog!!!! Und deshalb hast Du von mir heute einen Award verliehen bekommen... schau mal hier: http://mkslittlecabinetofcuriosities.blogspot.de/2012/09/hey-my-honeybunnies.html

    AntwortenLöschen
  3. Keine Angst, ich bekomme immer mit wenn du was schreibst! Ich habe dich im Google-Reader gefangen! *muhahaha* ;-)

    AntwortenLöschen