Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit I

Eine meiner Lieblingsaktionen in der Vorweihnachtszeit ist das Weihnachtswichteln im Natron und Soda-Forum. Es ist ein Karmawichteln, bei welchem man sich etwas wünschen darf, aber nicht weiß, ob man etwas bekommt. Ich habe dieses Jahr schon zum 6. mal mitgemacht und habe bisher jedes Jahr etwas bekommen. Dieses Jahr auch. :-)
Neulich bekam ich ein großes Päckchen von meiner Wichtelmama Alexia, die mir meinen Wunsch nach eine schönen gemalten Bild erfüllt hat. Nachdem das Paket vor mir versteckt wurde (weil ich bis Weihnachten mit dem Auspacken warten wollte), habe ich es an Heiligabend ausgepackt. Hervor kam dieses schöne Bild:


Ist es nicht toll???

Meine Wichtelmama hat im Brief geschrieben, dass sie mein Wunsch zu einem alten Hobby zurückgebracht hat. Das finde ich sehr schön. Sie hat es auf einen Keilrahmen gemalt, ich schätze mit Acrylfarbe. Ich habe keine Ahnung, ob es eine spezielle Technik ist. Ich finde es auf jeden Fall ganz prima. Da ich ja sehr auf diese plakative schwarz-weiß-Kombination stehe, passt es sehr gut zu meinen Sachen. Wenn ich bald umziehe (Spoileralarm!), finde ich bestimmt einen schönen Platz dafür.

Kommentare:

  1. Das ist ja total toll! Ich musste zeimal hingucken, bis ich den Vogel entdeckt habe, aber das macht es gerade so speziell... da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild gefällt mir
    ich hab dieses jahr nicht teilgenommen, hatte zu viel um die Ohren aber hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen