Sonntag, 4. August 2013

Ein Wölkchen aus Servietten II - Große Liebe

Hallo ihr Lieben!

Das Wölkchen ist seit einer geraumen Weile schon fertig, wartete aber darauf angeschlossen zu werden.

Es ist wie schon richtig vermutet wurde eine Lampe! Im Gegensatz zur anderen Lampe, hat diese hier richtig viel Arbeit gemacht - aber ich liebe sie heiß und innig! Auf den Fotos ist sie nur halb so schön wie in echt.
Im Endeffekt habe ich jetzt 59 Serviettenpuffs gebraucht. Die Muffinpapiere habe ich nicht nachgezählt, aber es dürften weniger sein.
Als Grundgerüst dient ein kugeliger Papierlampenschirm. Die Lampe macht ein ganz gemütliches Licht und ist jetzt nicht gerade sehr hell. Sie hängt im Schlafzimmer, da braucht es ja nicht so hell zu sein.

Ein fluffiges Etwas, das Wölkchen.


1 Kommentar:

  1. Sehr fein. Und wenn du mal nicht schlafen kannst, kannst du Servietten- oder Muffinpapier zählen... *G*

    AntwortenLöschen