Dienstag, 10. September 2013

Der Herbst ist da!

Schon wieder sind über vier Wochen seit meinem letzten Eintrag hier vergangen. Es war einfach mal wieder sehr viel los. Jetzt ist es wieder etwas ruhiger und ich habe die Muße mal wieder was zu schreiben.

Meine allerliebste Jahreszeit steht vor der Tür - der Herbst mit allen seinen schönen Begleiterscheinungen. Ich freue mich schon seit Wochen.
Mit dem Herbst naht außerdem mein liebstes Fest, nämlich Halloween. Dieses Jahr wird es endlich wieder eine Party geben. Da es ja inzwischen umzugsbedingt mehr zu schmücken gibt, muss ich nochmal ein bisschen Deko basteln. Neben meinen tollen Fledermäusen, die beim Umzug leider ihr Leben lassen mussten, und die ich nochmal basteln muss, habe ich schon 1-2 Ideen für weitere Bastelleien. Außerdem muss ein Kostüm her. Und zu guter Letzt mache ich dieses Jahr wieder beim Halloweenswap im Natron & Soda-Forum mit. Es gibt also viel zu tun.
Ich habe diese Woche Urlaub und habe mir außer Holunder- und Mirabellenpflücken, Knödel- und Marmeladekochen und Halloweenwerkeln nichts vorgenommen. Ich werde also hoffentlich gut voran kommen. Ich möchte euch die Sachen dann natürlich gerne auch zeigen. Allerdings bleibt das Swapgeschenk erstmal ein Geheimnis, bis das Wichtelchen es ausgepackt hat.
Heute besorge ich mir erst noch die restlichen Zutaten. Hoffentlich finde ich ein paar halloweenspezifische Dekosachen. Ich befürchte fast, dass es dazu noch ein bisschen zu früh ist.

1 Kommentar:

  1. Ach ich glaube Tedi und Co. sind schon in Halloweenstimmung, da findest du vermutlich was. Wenn der Discounter mit dem großen A schon die Weihnachtssachen da stehen hat...

    AntwortenLöschen