Montag, 16. September 2013

Ein bisschen Flausch für Zwischendurch

Eigentlich wollte ich ja heute schreiben, wie ich so vorangekommen bin mit meiner Werkelei. Aber ich bin seit gestern erkältet und unleidlich und mag stattdessen lieber ein paar Schnappschüsse meiner Meeribande zeigen, die am Samstag entstanden sind. Meerschweinchen sind Balsam für die Seele und ich frage mich, wieso man sie nicht vom Arzt verschrieben bekommt. ;) Auf jeden Fall ist die Welt mit Schweinchen gleich so viel besser!

 

Lilli und Ryan waren leider nicht so in Fotolaune, dafür Pinga und Keks umso mehr. Die haben sich wie richtige kleine Diven in Pose geworfen.

Von meinen Halloweenvorbereitungen und -geschenken erzähle ich das nächste Mal, ich war schließlich nicht untätig. Und jetzt wusele ich gleich mal wieder in die Küche, wo der Holunder darauf wartet abgeseiht zu werden.

Kommentare:

  1. Die Meeris sind so wat von süß! Und ich finde auch das die vom Arzt verschrieben werden sollten... so süße Nasen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viel Flausch! *alle Meeris einmal durchknuddln*

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüß :D

    Die haben ja ein Traumheugehege bei dir. Haha, aber wird bestimmt lustig, wenn du mal ausmisten musst oder? Da kommt bestimmt ne Menge zusammen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen