Montag, 20. Januar 2014

Verspäteter Wichtelpost

Was soll ich sagen? Ich komme mal wieder nach langer Zeit hier reingeschneit, und werde gleich ganz schnell wieder verschwinden. In der Zeit seit meinem letzten Post, haben sich wieder 1000 Sachen angehäuft, die ich zeigen könnte oder von denen ich erzählen könnte. Allerdings habe ich nicht mal von allem Fotos gemacht. Ich bin zum Bloggen echt zu undiszipliniert. :(

Heute mag ich auch nur mal schnell das Geschenk zeigen, was ich beim Weihnachtswichteln im Lieblingsforum erhalten habe: Einen Kissenbezug im Harry Potter-Thema von September.


Die Vorderseite ist in verschiedenen Stoffen gestreift und auf der Rückseite befindet sich eine verschnörkelte Version des Zeichens der Heiligtümer des Todes. Da mir das Zeichen so gut gefällt, habe ich Kurzerhand die Rückseite des Kissens zur Vorderseite erklärt. Dass sich der Verschluss so vorne befindet stört mich nicht wirklich.

Als Goodie gab es diesen selbst geschnitzten Stempel, mit den Motiv vom Kissen.


Ich selbst war auch fleißig und habe einen Rezepteordner gewichtelt, mit einer genähten Hülle und gestalteten Registerseiten. Und als Goodie gab es eine Haarspange. Mein Wichtelkind Kuhfladen hat es hier im Forum gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen